Die Praxis

Herzlich willkommen!

 

Seit April 2022 hat "Psychotherapie DENK" einen eigenen Standort im Herzen Tullns.

Die Praxis verfügt am Standort über mehrere Räume und wird von Psychotherapie DENK und Lisi Vitali als Gruppenpraxis geführt.

Iris Rath & Lisi Vitali

Gemeinsam wollten wir Arbeitsräume schaffen, in denen Körper und Geist ankommen und "sein" dürfen.

 

Ein ausbalanciertes Zusammenspiel von Funktionalität und Ästhetik war uns in der Gestaltung unserer Arbeitsräume wichtig. Auf diese Weise ist relativ schnell das "Zentrum Kerschbaumergasse" entstanden - ein Ort, an dem sich nicht nur wir Praxisinhaberinnen und -partnerInnen, sondern auch alle KlientInnnen wohl fühlen, ankommen und sein dürfen. 

Aber sehen Sie selbst!

Sämtliches Bildmaterial auf dieser Seite wurde erstellt von DANI-EllA Photography